Monika Griefahn, Mitglied des Deutschen Bundestages a. D.

Archiv

Auf dieser Internetseite finden Sie Informationen über meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete (1998 bis Oktober 2009)

Archives

On this website you find information about my work as member of parliament (1998 - Oct. 2009)

Curriculum Vitae english Curriculum Vitae français Curriculum Vitae spanish Curriculum Vitae russian Curriculum Vitae chinese

    Hausbesuche in Rosengarten


    In Rosengarten war Monika Griefahn am 24. Juni mit der örtlichen SPD-Vorsitzenden Regina Lutz unterwegs. Die beiden hatten sich vorgenommen, den Bewohnern des Neubaugebietes in Nenndorf einen Besuch abzustatten. An diesem Tag blieb nur eine Stunde Zeit, dennoch führten die beiden einige nette Gespräche.

    In Neu Eckel war Monika Griefahn am 14. September noch einmal mit Marlies Bednarek unterwegs, nachdem sie sich zusammen mit der SPD-Kreistagsfraktion über Projekte mit erneuerbaren Energien in der Gemeinde Rosengarten informiert hatte.

    „Monika Griefahn hört zu“ in Rosengarten:

    • 24. Juni
    • 14. September