Monika Griefahn, Mitglied des Deutschen Bundestages a. D.

Archiv

Auf dieser Internetseite finden Sie Informationen über meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete (1998 bis Oktober 2009)

Archives

On this website you find information about my work as member of parliament (1998 - Oct. 2009)

Curriculum Vitae english Curriculum Vitae français Curriculum Vitae spanish Curriculum Vitae russian Curriculum Vitae chinese

    Hausbesuche in Tostedt


    Zusammen mit Reinhard Riepshoff, dem Tostedter SPD-Vorsitzenden, besuchte Monika Griefahn am 8. Juli die Bürger in Handeloh. Diese Hausbesuchstour war durch besonders lange Gespräche gekennzeichnet. Monika Griefahn nahm sich Zeit, bis sie am Abend weitere Gäste zur Gesprächsreihe „Monika Griefahn im Gespräch“ im Hotel Bostelmann in Tostedt empfing.

    Im September war sie dann noch zweimal in der Samtgemeinde unterwegs, um auf die Bundestagswahl aufmerksam zu machen und den Bürgern zuzuhören. In Todtglüsingen war noch einmal Reinhard Riepshoff an ihrer Seite, in Tostedt selbst komplettierten Tamara Boos-Wagner und Christina Wüst-Buri das Zweiergespann.

    „Monika Griefahn hört zu“ in Tostedt:

    • 8. Juli
    • 4. September
    • 21. September