Monika Griefahn, Mitglied des Deutschen Bundestages a. D.

Archiv

Auf dieser Internetseite finden Sie Informationen über meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete (1998 bis Oktober 2009)

Archives

On this website you find information about my work as member of parliament (1998 - Oct. 2009)

Curriculum Vitae english Curriculum Vitae français Curriculum Vitae spanish Curriculum Vitae russian Curriculum Vitae chinese

    Hausbesuche in Stelle


    Stelle gehörte zu den ersten Gemeinden, die von den Hausbesuchen profitieren konnten. Zusammen mit dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Peter Dietrich und weiteren Sozialdemokraten ging Monika Griefahn am 23. Juni dort los, um die Bürger zum Wählen zu animieren. Sie nutzte außerdem die Gelegenheit, sie auf die Veranstaltungsreihe „Monika Griefahn im Gespräch“ aufmerksam zu machen, zu der sie für den Abend eingeladen hatte. Die Abgeordnete war im Bereich der Stettiner Straße unterwegs.

    Zusammen mit Martin Cherian, Peter Dietrich und weiteren Steller Genossen war Monika Griefahn dann noch einmal im Bereich Oldendörpsfeld unterwegs.

    „Monika Griefahn hört zu“ in Stelle:

    • 23. Juni
    • 22. September