Monika Griefahn, Mitglied des Deutschen Bundestages a. D.

Archiv

Auf dieser Internetseite finden Sie Informationen über meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete (1998 bis Oktober 2009)

Archives

On this website you find information about my work as member of parliament (1998 - Oct. 2009)

Curriculum Vitae english Curriculum Vitae français Curriculum Vitae spanish Curriculum Vitae russian Curriculum Vitae chinese

    Unterstützer


    A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil Deutschland starke Frauen im Bundestag braucht!

    Hubertus Heil
    Politikwissenschaftler
    36 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil ich sie sehr schätze, nicht nur deshalb, weil ich nach meiner journalistischen Karriere am Ende doch in die SPD eingetreten bin.

    Dr. Gerhard Hofmann
    Unternehmer
    56 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie bei der Aktion „Gesicht zeigen“ mitmacht und auch in der Umweltpolitik meistens meine Ansicht vertritt.

    Elke Hirschler
    Rektorin a.D.
    70 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie Gesicht zeigt.

    Ernst-Hinrich Hornbostel
    Kaufmann
    55 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie überall dabei ist.

    Gerhard Heuer
    Feuerwehrmann
    61 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie auch nicht die Basis vergessen hat. Sie ist immer wieder im Wahlkreis anzutreffen und hat ein offenes Wort.

    Margarete Heuer
    Arzthelferin
    57 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie den Interessen der Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Harburg Gewicht verleiht und sich als Bollwerk gegen konservative und rechte Strömungen erwiesen hat.

    Reinhard Hinrichs
    Angestellter
    62 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil es Menschen geben muss, die den konziliaren Prozess für den Erhalt der Schöpfung, Frieden und Gerechtigkeit im politischen Alltag nicht vergessen.

    Kerstin Hemker
    Pfarrerin
    53 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil Monika immer für Visionen und Reduption im Sinne von Schöpfungsverantwortung, Gerechtigkeit und Frieden stand und steht, als Ministerin und jetzt als Abgeordnete.

    Reinhold Hemker
    Pfarrer
    64 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie sich im Jugendmedienschutz für Medienkompetenz statt einfach nur gesetzliche Verbote einsetzt.

    Manuela Hennig
    Verwaltungswirtin
    46 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil mit ihr die Kulturpolitik lebt.

    Dr. Barbara Hendricks
    Schatzmeisterin der SPD
    56 Jahre

    Wir unterstützen
    Monika Griefahn,

    weil sie sich für Ganztagsschulen und gute Familienpolitik einsetzt.

    Lena Herrling
    Repräsentantin
    26 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie stets für neue Wege offen ist.

    Gerd Höfer
    Bundestagsabgeordneter
    66 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    sie eine zuverlässige Kämpferin ist, gerade wenn es um Bildung von Kindern und Jugendlichen geht und wenn es um aktive Umweltpolitik im Sinne zukünftiger Generationen geht.

    Bettina Hagedorn
    Bundestagsabgeordnete
    53 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil mich Ihre Arbeit im Bundestag für den Landkreis Harburg überzeugt hat und unbedingt fortgesetzt werden muss.

    Minna Husch
    Rentnerin
    70 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil ich auch weiterhin eine starke Vertretung im Bundestag haben will.

    Lutz Hinze
    Fachinformatiker
    29 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie seit Jahren gute Arbeit in Berlin leistet, und der Landkreis eine Stimme im Bundestag braucht.

    Sven Hüners
    Referendar
    28 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie die Interessen von Neu Wulmstorf in Berlin gut vertreten hat.

    Gerd Hüners
    Meister
    59 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie den Wahlkreis gut vertritt, dem Wahlkreis und auch den Bürgern mit Rat und Tat zur Seite steht und den Landkreis Harburg bisher gut vertreten hat.

    Friedrich Heselschwerdt
    Elektronik-Techniker
    57 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie den kulturellen Austausch fördert.

    Eva Marleen Hecker
    Schülerin
    19 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie kompetent und zuverlässig ist. Sie setzt sich konsequent für die Belange ihrer Wähler ein.

    Elke Hammerschmidt
    Ing. f. Pharmazie/Rentnerin
    72 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie sich ehrlich und aufrichtig für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Sie steht für Vertrauen!

    Tobias Handtke
    Kfm. Angestellter
    33 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie sich für die Bevölkerung im Landkreis Harburg stark macht.

    Andreas Hinsch
    Immobilienfachwirt
    42 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie in hervorragender Weise politische Erfahrung und die Bereitschaft, auf neue Herausforderungen zuzugehen und Zukunftsprojekte in Gang zu setzen mit einander verbindet.

    Dr. Reinhard Höppner
    Mathematiker / Ministerpräsident a.D.
    60 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie eine engagierte und sachkundige Politikerin ist, die sich mit Herz und Verstand für soziale Gerechtigkeit und ökologische Vernunft einsetzt.

    Dr. Eva Högl
    Bundestagsabgeordnete
    40 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie unser Aushängeschild für Kultur in der SPD ist.

    Klaas Hübner
    Unternehmer, MdB
    41 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil ihre starke Stimme vor allem in der Kultur-, Bildungs- und Medienpolitik auch in Zukunft gebraucht wird

    Christel Humme
    Bundestagsabgeordnete
    59 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil bei ihr Arbeit und Umwelt kein Gegensatz ist.

    Uwe-Karsten Heye
    Autor und Publizist

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil ich überzeugt bin, dass sie im neu zugeschnittenen Wahlkreis das Direktmandat für die SPD holen wird.

    Michael Hartmann
    Bundestagsabgeordneter
    45 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie ein unverwechselbares Gesicht in der Politik ist und sich und ihren Themen treu geblieben ist. Ich habe sie immer bewundert für ihre Standfestigkeit, ihren Mut.

    Klaus Humann
    59 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil ich davon überzeugt bin, dass Monika Griefahn den Landkreis vertreten muss, weil sie genau die Dinge vertritt, die mir wichtig sind.

    Hella Hinsch
    Buchhalterin
    63 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie sich für die Förderung erneuerbarer Energien einsetzt.

    Elke-Christine Hinrichsmeyer
    Altenpflegerin
    70 Jahre

    Ich unterstütze
    Monika Griefahn,

    weil sie in den Fragen des Klimaschutzes und der Erneuerbaren Energien auf meiner Wellenlänge liegt.

    Jens Hansen
    Techniker
    51 Jahre

    A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z